Kontakt und Support
Wir informieren Sie gerne
über unsere Produkte
Hier erreichen Sie uns
Sie sind auf der Suche nach einer Softwarelösung und einem erfahrenen Partner im Bereich Facility-Management (CAFM), Kabelmanagement und DCIM?
Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Produkte zu erfahren, wir freuen uns auf Sie!
Ausgereifte, leistungsfähige Softwarelösungen und höchste Kundenzufriedenheit sind unsere Motivation.
Michael Brüning
Geschäftsführer
Support
Die Servicehotline ist Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 bis 17.00 Uhr telefonisch erreichbar.
Für den Remotesupport nutzen wir die Applikationen Anydesk (download als Zip-Datei) und Teamviewer (download als ZIP-Datei). Hinweise zu den Datenschutzbedingungen finden Sie auf den jeweiligen Herstellerseiten.
Nutzen Sie gerne auch das nachstehende Formular für Ihre Supportanfrage.
Mehr über die AT+C Produkte erfahren
Unser Vertrieb ist Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 bis 17.00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar.
Senden Sie uns Ihre Anfrage gerne auch über das nachstehende Formular. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.