AT+C Newsletter 03/2016

AT+C VisiCenter

Mit diesem Newsletter kündigen wir die wichtigste Produktneuheit des Jahres 2016 an: AT+C VisiCenter

VisiCenter ist die ideale Lösung für Rechenzentren, die sich einen zentralen Überblick über Rack-Konfiguration und deren Verbindungen wünschen, aber häufig Änderungen durch viele verschiedene Parteien direkt vorgenommen oder beauftragt werden. Insbesondere Colocation Data Center und größere Corporate IT-Abteilungen sahen sich in diesem Umfeld ohne die Mitwirkung aller Beteiligten oft außer Stande, einer stets aktuellen Bestandsdokumentation gerecht zu werden. Doch dafür gibt es jetzt eine Lösung, die wir in Kooperation mit einem sehr innovativen Rechenzentrums-Betreiber umgesetzt haben.

Am 1. September 2016 ist es soweit! Das neue VisiCenter kann bestellt werden. Als Newsletter-Empfänger erhalten Sie eine Woche vor dem offiziellen Release-Termin einen exklusiven Preview auf die Lösung. Über den folgenden Link können Sie sich zum Webinar am 24. August 2016 um 15 Uhr anmelden: https://attendee.gotowebinar.com/register/207616758646165761

Der Innovationsdrang ist damit für das Jahr 2016 aber noch lange nicht beendet. Im nächsten Newsletter werde ich darauf eingehen, wie unsere Datenbank mit einem umfassenden Analyse-Werkzeug verbunden werden kann und welche Vorteile sich daraus ergeben. Im darauffolgenden Webinar werden wir dann auch in der Praxis zeigen, wie Dashboards, Berichtsmappen und deren automatisierte Verteilung mit Beispielen aus dem Facility Management wie auch dem Infrastruktur Management bzw. DCIM realisiert werden können.

 

KONTAKT

AT+C EDV GmbH

Liebfrauenstrasse 22

D-61440 Oberursel

Phone: +49 (0) 6171 916300

Fax: +49 (0) 6171 9163029

E-Mail: info@atc-systeme.de

 

SUCHEN

 
 
 
 xing logoyoutube logo

TEAMVIEWER

Remote Support

teamviewer

(Bitte Logo klicken)

© 2018  AT+C EDV GmbH  flag d flag e flag i flag j