360°dcLounge @Tresor = Sicherheit360-dc-lounge

Das Darmstädter Rechenzentrum (DARZ) wurde im ehemaligen Tresor-Gebäude der Bundesbank-Filiale in Darmstadt errichtet und für seine innovativen Konzepte mit Rechenzentrums-Preisen ausgezeichnet. Früher lagerten hier die Goldreserven der Bundesrepublik Deutschland, heute sind es Daten und Anwendungen, die als wertvolles Gut besonderen Schutz genießen.

Da DARZ ist nicht nur AT+C-Kunde im Bereich DCIM, es ist auch Rahmen und Ort für eine äußerst interessante Veranstaltungsreihe von Grass Events: 360°dcLounge. Die bisherigen Teilnehmer waren begeistert von den Networking-Möglichkeiten und den Anregungen und Ideen, die sie von der Veranstaltung mitnehmen konnten. Sehen Sie hier ein Video mit Eindrücken und Erfahrungen: https://player.vimeo.com/video/138979577

Neben der Besichtigung des 2014 eröffneten Datacenters warten diese spannenden Themen auf Sie:

·         Das neue Europäische Recht beinhaltet neue Pflichten für Kunden und Datacenter Provider – spätestens
2018 müssen Sie diese umsetzen.
Herr Dr. Ritzer gibt Tipps und Hinweise

·         Wer von Ihnen hat noch nicht über die endlosen (fehleranfälligen) Excel-Tabellen für Business Cases gestöhnt?
Herr Dr. Holzapfel bringt es auf den Punkt

·         Die maximal 15 km Entfernung zwischen zwei Datacenter sind überholt.
Herr Petri erklärt uns wie und warum

·         Die Bedeutung des DataHub Frankfurt Rhein-Main - ist hier auch der Datenflughafen Deutschlands?
Herr Zachmann weiß mehr

·         Sicherheit in den einzelnen Gewerken